verwandlung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
verwandlung

Von der realität in eine andere Welt. Diese Menschen, die gans in einer anderen Welt leben, versuchen adere Menschen nach ihrem Willen zu formen, und so ihre Welt zur Wirklichkeit machen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 8:16 pm

" Ok " erwiderte sie und schaute nun zu dem anderen Mann. " Und wer sind sie, wenn ich fragen darf ?? " fragte sie schnell und lächelte ihn an. " Und was wollen sie heute Mittag essen ??? "
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 8:31 pm

Der junge runzelte die Stirn "Ich bin Hakaba Kitaro
und ich werde heute nichts essen sagte er, er hatte
einen seiner Kopfhörer halb auf dem Ohr und hörte laute
Musik.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 8:34 pm

" Oh........ " murmelte sie und lächelte. " Ich bin Laio Renn, ....fals es dich interesirt... " fügte sie hinzu und lächelte immernoch. " Also, ich gehe dann mal Kochen. "
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 8:58 pm

Hakaba runzelte die Stirn, das mädchen war echt komisch
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:01 pm

" Na nana nananana" sumte sie und herwerkelte am Herd herum. " Pfu.... fertig. " murmelte sie und schien zimmlich stolz auf sich zu sein. " K ..köntest du mir bitte helfen die Sachen rüber zu stellen ?? Du musst natürlich nicht, aber ich fände das sehr nett von dir... " stotterte sie und schaute ihn forsichtig und fragend an.
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:06 pm

Er hatte Seinen Hörer auf den Ohren und man hörte die Musik
aus 1 meter entfernung, doch trotzdem schien er sie gehört zu haben und
kam und nahm das vom Herd was sie gmacht hatte und trug sie zum Tisch.
"Ist das richtig hier?" fragte er leise obwohl man erwartet hätte das er schrie weil
es so laut war.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:15 pm

Jetzt lächelte sie freundlich und sagte " Ja. Danke das du mir hilfst. " Die Tür flog auf und ein Junger Mann kam herein. Laio starte ihn unverwand an aber zwang sich dazu ihn nicht mit dem Kochlöffel zu erschlagen. " Stimmt es, das du Gestern zu spät kamst ?? " fragte er und sie nickte nur kurts. Der Mann gab ihr eine Backpfeife, die so doll war,dass sie sich auf den Tisch stüzen musste. " Wenn das nochmal passirt kannst du was erleben !!! " fügte er hinzu und verlies den Raum. Erst wo er weg war liefen ihr Tränen die Wangen hinunter. Schnell wischte sie ihr Gesicht ab und lächelte Hakaba an. " Wenn du möchtest kannst du ruig gehen. Du möchtest ja nichts essen. " sagte sie Ja, geh damit ich mich ausweinen kann dachte sie aber und sie musste sich wieder mit der Hand durchs Gesicht wischen.
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:18 pm

Hakaba hatte dem Mann skeptisch hinterher geblickt als sie dann
sagte er konnte ruig gehen sah er sie mit einer leicht bösen
gesichtsausdruck an(wie auf dem Bild) und setzte sich
einfach hin auf einen STuhl, ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:22 pm

Jetzt schien Laio etwas ängstlich vor ihm zurück zu weichen. " W...was ist ?? " fragte sie und schaute ihn iritiert an. War das so auffällig ?? Ich sollte meine Gefüle mehr unter kontrolle haben.... dachte sie etwas ängstlich.
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:30 pm

Er sah auf den Stuhl gegenüber
"Du solltest dein Essen essen sonst wird es
kalt werden und das willst du doch nicht, dann schmeckt
es nicht mehr!" Er sahs ie weiterhin an und zog nun
einen der Beiden ohrhörer von seinem Ohr so das
dieser hinten am kopf war und der andere noch auf dem anderen lag
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:36 pm

" Äh... Ja du hast recht... " murmelte sie und setzte sich auf einen Stul. "...........Ich hab auch keinen hunger..... ich bring das zur Tafel. " murmelte sie und trug das Essen in den großen Essal. Als sie wieder zurück kam sang sie wieder etwas vor sich hin.
" Eine frage, wie bist du auf die Idee gekommen hirher zu kommen ?? Und bist du ein Gast,der von den Prof. geladen wurde ?? " fragte sie dann forsichtig.
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:41 pm

Hakaba runzelte die Stirn, er wusste nicht
wovon sie sprach "Entschuldige aber
ich denke ich kann dir nicht ganz folgen!"
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:47 pm

" Naja, ich meinte ob du von den Professoren eingeladen wurdest hirhin zu kommen......ich hab dich hir noch nie gesehen, deswegen frage ich........ wenn du nicht antworten willst las es ruig. Ich bin einfach zu neugirig.... " murmelte sie und lächelte. Sie ging zu einem Fenster und schaute hinaus. Es hatte angefangen zu regnen. Ihr Gesicht wurde traurig und sie berrürte die Scheibe mit ihrer Stirn. " ....Ich will hir raus.. " murmelte sie und musste einen Tränen schwall zurück halten. Ihre stimung wahr zimlich runtergestuft , seit der Mann reinkam und sie geschlagen hatte. " Magst du Regen ?? " fragte sie Hakaba dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 10:17 pm

Hakaba sah hinaus und zuckte die SChultern
"Es geht, sonne amg ich lieber aber regen
ist nciht schlecht. Warum gehst du nciht einfach?"
fragte er dann
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 10:27 pm

" Kann ich nicht.. sonst wäre ich schon längst weg.... Um genau zu sein, die haben irgentein Bankreis um Tanon und dem Labor erichtet, denn ich nicht verlassen kann. Es wäre ja wirklich schön durch die Wälder zu streifen, aber das wird nichts. Ich kann ihn nicht verlassen. " sagte sie und lächelte. " Stimmt Sonnige Tage sind schöner. " fügte sie hinzu und ging zur Tür hinüber. Sie legte ihren Kopf an die Tür und lauschte. Manchmal musste sie lachen und ein zwei mal erschrack sie sich. Nach einer weile sralte sie über das ganze Gesicht. Sie deutete das `Strike´Zeichen an." Morgen ist sturmfreie Bude. Nur Prof. Moegi ist da. Das ist so gut !! " jubelte sie leise und hatte plözlich wieder gute Laune.
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 8:47 pm

Habaka sah sie etwas nachdenklich an und stand dann auf,
"ich werde wohl jetzt gehen ich habe noch etwas zu erledigen!"
sagte er und ging dann zur Tür verbeugte sich kurz und knapp zu abscied und war
dann nach draußen verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
verwandlung :: RPG :: Labor der verrückten Wissenschaftler.-
Gehe zu: