verwandlung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
verwandlung

Von der realität in eine andere Welt. Diese Menschen, die gans in einer anderen Welt leben, versuchen adere Menschen nach ihrem Willen zu formen, und so ihre Welt zur Wirklichkeit machen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 9:07 pm

Als Laio die große Eingangstür öffnete hüpfte Pucki aus ihrer Tasche und verschwand in einem anderem Raum. " ....Phuuuu.....Keiner ist da.... " murmelte sie leise. " Warum bist du so spät !! " fragte ein etwas pumeliger, kleiner Mann. " Du solltest doch um 3 Uhr wieder hir sein !!! Da das schon wieder passiert ist wirst du Laboraresst beckommen !!! Dein Bruder wahr damit einverstanden !! Und jetzt geh in deine Wohnung !!! " meckerte er und verschwand dann wieder. " Was ??? Ich bin doch nur 5 Minuten zuspät geckomme.... Das ist nicht fair.... " murmelte sie traurig, ging aber dann doch in den Raum wo Pucki verschwunden wahr. Es wahr eine riesige Halle mit duzenen Wohnungstüren. Laio setzte sichn auf eine Choutch, die in der Mitte des Raumes stand und seuftste. " Warum komme ich dann immer zu spät.... ?? Ich will das doch nicht..... Die sind immer zu streng !!! " murmelte sie und äffte den Professor nach. " Du solltest doch um 3 Uhr wieder hir sein !!!! Der hat sie jawohl nicht mehr alle..... " gummelte sie und holte aus ihrer Tasche ein stück Getrocknetesfkleisch und kaute darauf herum.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 9:15 pm

Larva kam in das große gebäude und schloss die Türen,
dann ging er in die Halle mit den vielen Türen.
Der dicke mann der zuvor Laio so unfreundlich begrüßt hatte empfing ihn mit einem
johlen "LARVA! da seid Ihr ja endlich!"
er hatte die arme über den kopf geschlagen und musste sich beherschen
LArva nicht zu umarmen.
Plötzlich wusste er wie er reagiert hatte und nahm die arme herunter,
"Willkommen in unserem Bescheidenem Heim."
Larva schaute sich um "Freut mich auch."
sagte er im ernsten ton aber lächelte kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 9:29 pm

Laio schaute aus der Tür und lies vor schreck die Vase fallen die sie nun putzen wollte. " WWWAAASSSS ?????!!!!! DICKI BEGRÜßT JEMANDEN MIT FREUDEN ??????? UND DICH KENNE ICH DOCH AUCH !!!! DU BIST DOCH DER JUNGE MANN VOM MARKTPLATZ !!!!!!!!!!!!! " rief sie und merkte erst jetzt das der Professor noch da stand und sie gehört hatte. " Was hast du gesagt du kleine Göre ??? Du hast mich Dicki genant ??? Na warte !!! Wenn das dein großer Bruder ervährt wird er dich in den Keller speren!!!! " rief er und ging bedrohlich auf sie zu. " Wie siehst du schon wieder aus !!! Dieser Minnirock und sieses kurtze Topp............ Diese blauen Haare !!! Warum färbst du sie nicht ändlich in eine gewöhnliche Farbe !! Dein Bruder hat dir doch verboten so rum zu laufen !!! " rief er noch wütender als er sie sah. Sie trug nun einen schwarzen Minnirock und ein ebenso scharzes Topp. Ihre langen blauen Haare hatte sie zu zwei Zöpfen. " Bitte sperren sie mich nicht in den Keller. Die Ratten greifen mich da immer an wenn Pucki nicht da ist !! Ich will da nicht runter !!! " bettelte sie und versuchte noch zu flüchten doch der Professor packte sie am Handgelänk und zog sie zurück.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 9:36 pm

Larva legte dem dicken Professor die hand auf die Schulter,
"Ist gut, lassen sie sie doch sagen was sie will, so ist
andscheined besser für Ihr Selbstbewusstsein.
Er lächelte doch seine Augen waren kalt.
Der Professor lies sie los und dann drhete er sich
ohne auf Laio zu achten um, "Folgen sie mir bitte,
ich zeige Ihnen Ihr Zimmer."
er watschelte los und ging ohne darauf zu achten das jemand ihm folgte weiter.
Larva stand seitlich zu laio, sein lächeln war verblasst
und er sah sie einfach nur mit seinen Lilanen augen an.
Dann ging er dem Professor hinterher.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 9:48 pm

Laio schtarte ihm hinterher. " Was sollte das ??? " murmelte sie und ging wieder zu ihrer Tür. Doch plötzlich rannte Pucki wie von der Tarantel gestochen aus ihrer Wohnung. " Pucki !!! " rief sie ihm hinterher und folgte ihn mit vollgas. Er rannte in einen riesigen Raum, der warscheinlich auch zu einer Wohnung gehören musste. Überall wahren große Regale mit tausenden Büchern. Laios Augen glenzten " WOW !!!! " rief sie und hüpfte auf der stelle von einem Schrank zum nächsten. " Ach Pucki..... Ich glaube ich habe mich gerade in diesen Raum verliebt. " Murmelte sie und lies sich auf ein Sofa fallen. " Hir lässt man mich sicher in ruhe. Der Raum sieht so aus als ob hir lange keiner mehr gewesen ist....... Alles ist so verstaubt. Doch die Möbel scheinen immer noch gut zu sein, ebenso die Bücher. Ach, das Sofa ist so bequem !! " sagte sie frölich und lies sich nun das Sofa hinunter gleiten. " Danke Pucki. Jetzt lässt sich der Aresst besser absitzen. Ich habe entlich wieder was zu lesen !! " murmelte sie und seufste vor lauter Glück.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 9:52 pm

"Und hier."
sagte die Stimme des dicken,
"Ist Ihre Persönlich Bibliotek."
er machte die Tür auf und starrte auf LAio.
Larva fing an zu lachen als er sah wie sich
Laio auf der Couch herum lümmelte.
"Kommen sie ich glaube wir stören hier grade."
er zog den Dicken aus dem RAum.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:03 pm

In Laios Kopf halten die Worte wieder:`Ihre persöhnliche Biblioteck. ´. Laio wahr das furchtbar peinlich, sodas sie im Erdboden versinken wollte. " Daiese Bibliotek gehört...IHM ???? ........Wieso dachte ich auch das ich einen Ort ganz für mich alleine habe.....Ich hätte es doch erahnen können..... " murmelte sie und Tränen blitzten in ihren Augen auf. " Wieso behandelt man mich nur wie Dreck ??? Nur weil ich eine Mondelfe bin ??? Ich wünschte ich hätte einen echten Bruder, oder jemanden mit dem ich offen reden kann.......außer mit Pucki und mir selbst... " fügte sie hinzu und schlief nach einer Weile des Tränen vergiesens auf dem Boden ein. Ohne irgentwie wegen einigen Gereuschen wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:07 pm

Larva hatte die ganze Einrichtung kennen
gelernt und saß nun in seiner Bibliothek,
er hockte auf der Fensterbank und Beobachtete die
Schlafende Laio, sein Falke saß auf seiner Schulter
und beobachtete ebenfalls.
"Ich weiß, sie ist nicht Glücklich hier."
sagte Larva zu seinem Falken und schaute
Ihn kurz an, dann strich er ihm wie immer über den Kopf,
"Ich stimme dir zu."
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:17 pm

Am nächsten Morgen öffnete sie vorsichtig und noch völlig verschlafen die Augen. " Hmmm.... " murmelte sie bloss und setzte sich richtig hin. " Pucki....morgen..... HM ????!!!! Wo bin ich hir ???......Oh, stimmt ja ich bin hir ja eingeschlafen. ...Das Sofa ist einfach so schön weich. " murmelte sie, lies sich wieder aufs Sofa fallen und bemerkte Larva garnicht. Dann schrack sie nun entgültig auf. " Ich muss ja noch kochen und die ganze andere Hausarbeit machen !!! ....Häää ??? AHHH !!!! ENTSCHULDIGEN SIE DASS ICH HIR OHNE ERLAUBNIS EINGEDRUNGEN BIN !!! " rief sie als sie ihn nun entlich bemerkte, dann machte sie sich mit schnellen Schritten zum Ausganges der Bibliothek. " Entschuldigen sie....Dass wird nie wieder passiren.... " murmelte sie nun etwas trauriger, als sie am Ausgang angekommen wahr.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:21 pm

"Nein warte."
er streckte einen HAnd nach Ihr aus
undlächelte nun freundlich und sein augen einfach alles
an Ihm lächelte mit "Du bist eine Mondelfe oder?
ich möchte das du diese Bibliothek mit benutzt und
ich bitte dich wie einen normalen zu behandeln okay,
ich will dir gerne helfen bei der HAusarbeit...
aber lass uns ein wenig Plaudern, bitte."
er lächelte weiterhin und lies den Arm sinken, der
FAlke schrei einmal auf und flog durch den RAum,
das silberne an seinen Flüpgeln blitzte auf und
dann verschwand er durch das offene Fenster nach draußen.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:30 pm

Laios Augen zitterten und sie fühlte das ihr wieder Tränen in die Augen stiegen und dass sie rot wurde. " Wenn sie wünschen. " murmelte sie und wischte sich das Gesicht ab. Dann stralte sie. " Entschuldige, ich bin es so gewöhnt dass man mich sozusagen mit Füßen trit. Ich führe deswegen immer Selbstgespräche....... Aber das interesirt dich sicher nicht. Wenn du mir helfen möchtest würde ich dich bitten mir in die Küche zu folgen. " sagte sie und in ihren Augen glenzte wieder etwas au. `Danke. Du hast mir echt geholfen. ´ dachte sie und lief in Richtung Küche. " Ähm... Wo ist eigentlich dein Falke ?? " fragte sie befor sie an der Küche angekommen wahren.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:33 pm

LArva war Ihr gefolg und lächelte,
"Der jagd grade, er hatte hunger auf
kleine mäuse."
er lächelte sie an "UNd du bist ein
Mondelf, ich bin auch einer."
sagte er und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:44 pm

Jemand tippte ihm auf die Schulter
"Hallo ihr zwei !"
sagte eine beruigende samfte stimme.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:45 pm

"HAllo."
sagte LArva freundlich und
sah den fremden an,
"Kennen wir uns irgendwo her?"
fragte er dann und mussterte Ihn.
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:45 pm

Laio hate gerade etwas getrunken und spuckte nun alles wieder aus. " Hollo" sagte sie und wante sich wieder zu Larva " .....Hast du schon mal gekocht ?? Wenn nicht ist dass auch nicht schlim ich zeigs dir dann. Am Anfang konnte ich auch noch nicht kochen, doch mein Bruder hat es mir gezeigt. .............." sagte sie und ihre Miene wurde zu einem Schmerzverzärtem Gesicht. Sie schaute zu Boden und plötzlich brach sie zusammen. " Lass das !!! Ich hasse dich !!! Hör auf !!!! DAs tut so weh !!! Zerstöre nicht meinen Körper !!! " murmelte sie nun abwesend und Tränen vermischten sich nun mit Blut, das an ihr hinunter rann. " Ich will nicht.....Lass mich los ... " fügte sie in einem heulanfall hinzu und ihr Körper verkrampfte sich immer mehr bis sie plözlich nicht mehr hockte sondern lag. " Schmerz !!!! Du wirst nie mein Bruder sein !!!! " rief sie noch mit letzter Kraft und fing an zu husten.


Zuletzt von Laio Renn am So März 15, 2009 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:48 pm

Der blonde Junge sah zu dem mädcen hinunter
und dann wieder zu dem Jungen "Ich glaube
sie braucht deine hilfe, meinst du nicht?" fragte er
ihn.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:49 pm

Larva war total erschrocken und kniete sich
vor sie packte sie an den Schultern
und schüttelte sie sanft "Was ist los?"
er schaute kurz zu dem fremden hoch "Könnten sie mit helfen?"
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:51 pm

Der Junge hockte sich neben
ihn und sah das Mächen an was
einen krapf zu haben schien.
"Ich kann nicht ich weiss nicht einmal was sie hat!"
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:53 pm

"Da stimme ich dir
zu das weiß ich auch nicht."
Larva lachte auf und lies Laio
los, er wollte ihr nicht weh tun.
"Sieht auf jedenfall so aus als würde es weh tun."
Nach oben Nach unten
Hakaba Kitaro

Hakaba Kitaro


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:55 pm

Er sah den Jungen an und runzelte
die Stirn "ja es tut sicher weh!"
er hielt sie an der Wange und sah sie einwenig besorgt
an. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 10:57 pm

"Genau das ist die frage."
er schaute Laio ebefalls besorgt an,
"meinst du sie lkann antworten?"
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 15, 2009 11:04 pm

Laio schaute ihn an. Aber ihr Blick wahr so alsob sie durch ihn durch gucken würde. Pucki kam zu ihr. Er schleckte ihr an der Hand und ihre Zopfbänder leüchteten. Sie wahren aus einem seldsammen Material wahr. Das Beruigende Licht schien sie in sich aufzunehmen und plötzlich löste sich das Blut auf dem Boden und auf ihrer Haut auf. " ......." sie richtete sich auf und schaute von einem zum anderen. " Was ist los ?? " fragte sie und schaute auf ihte Zopfbäder die völig zerrissen auf dem Boden lagen. " Nicht schon wieder..... PUCKI !!!!!! Wie oft muss ich dir noch sagen das du die nicht zerfetzen solst die sind nämlich ein Geschenk meiner verstorbenen Mutter !!! " rief sie und Pucki rannte weg. Sie schien sich an niochts zu erinern.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 22, 2009 11:02 pm

"geht es dir gut?"
fragte Larva und sah sie zwar hart aber
greundlich an, "Du hattest einen anfall."
Nach oben Nach unten
Laio Renn

Laio Renn


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptySo März 22, 2009 11:50 pm

Laio schaute ihn an. " Wirklich ?? Einen Anfall ?? " fragte sie und lief zu dem Hert. " Ich glaub schon das es mir gut geht.... " murmelte sie und kramte allemöglichen Narungsmittel aus einem Schrank. " Was wollt ihr essen ?............." fragte sie dann und starte den anderen jungen Mann an. "Oh........kann ich erfahren wer sie sind ?? " fragte sie ihn dann vorsichtig. " Und deinen Namen weiß ich auch noch nicht. " fügte sie dann an Larva gewand hinzu.
Nach oben Nach unten
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle EmptyDi März 31, 2009 8:25 pm

"Mein name ist Larva, aber es tut mir leid ich muss leider
gehen."
sagte er an Laio gewand und ging den Koridor zurück
in seine Biblieotheck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle   Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum/ Wohnhalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
verwandlung :: RPG :: Labor der verrückten Wissenschaftler.-
Gehe zu: