verwandlung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
verwandlung

Von der realität in eine andere Welt. Diese Menschen, die gans in einer anderen Welt leben, versuchen adere Menschen nach ihrem Willen zu formen, und so ihre Welt zur Wirklichkeit machen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mensa/cafeteria

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 6:52 pm

Jetzt reichte es ihm. " Ach ja ??? Es sind normale Menschen , die das leben anderer zur Hölle machen !!! Ich wünste ich wäre garnicht erst hirher gebracht worden !!! Und wieso haben die angst vor mir ??? Eigentlich müsste ich eher angst haben !!!! " rief er rafte sich wieder auf und wankte zur Tür. " Als ob Menschen vor mir Angst haben würden..... Ich war ein Mensch und keiner hatte angst vor mir..." knurte er und verlies den Raum.
Nach oben Nach unten
Prof. Soubi Sasuke

Prof. Soubi Sasuke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 6:57 pm

Auf dem ´Gang kam ihm der Prof. Sasuke entgegen und
lächelte Ihn freundlich an "HAllo Akria." sagte er ung ging an Ihm vorbei
zur Tür des Musik raumes, "Kiba, wir müssen los
sonst kommen wir zu spät zum Termin."
Nach oben Nach unten
Kiba Hiri

Kiba Hiri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 6:58 pm

Kiba hörte auf zu lächeln, nickte
aber und winkte Kazumi, dann ging er aus dem Raum
mit Prof. Sasuke an seiner seite.
Nach oben Nach unten
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 6:58 pm

Akira sagte nichts und ging einen großen Bogen um Prof. Sasuke herum.
Nach oben Nach unten
Kazumi Hibita

Kazumi Hibita


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 6:59 pm

Kazumi fing an zu zittern, sie war nun so wütend da sie sich nicht richtig unter kontrolle hatte
und rief ih böse hinterher "Für andere sind diese Menschen und dier Ort ihr zuhasuse, verschwnde
doch wenn du willst!"
Nach oben Nach unten
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 7:01 pm

" ....werde ich auch.........Du jedenfals wirst mich wohl nicht mehr treffen........ " murmelte er nur und sprang in einen Brinnen um sich wieder zu berruigen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Hibita

Kazumi Hibita


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 7:03 pm

kazumi stand auf und ging aus der Tür, dabi urelte sie böse
worte auf füchsisch leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 7:05 pm

Er leis sich einfach von der strömung tragen und kam an einen großen Fluss.
[tcb.Airwater]
Nach oben Nach unten
Prof. Soubi Sasuke

Prof. Soubi Sasuke


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 7:24 pm

Sie durchquetern den Gang und gingen an Akira vorbei
weiter nach unten und in den Keller des Gebäudes,
Kivba hatte auch Akira gewunken.
Nach oben Nach unten
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:13 pm

Er lief gerade wegs in die nun menschenleere Mensa und schaute sich dort um." Kazumi ?? Bist du da ??? Tut mir leid wegen vorhin. " sagte er und setzte sich auf einen Stul. Ob sie mich gehört hat ??
Nach oben Nach unten
Kazumi Hibita

Kazumi Hibita


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:20 pm

Kazui nah sich einen roten Apfel von der Theke und biss hinein, dabei
drehte sie sich zu ihm um. "Wenn du meinst!"
Nach oben Nach unten
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:24 pm

" Bist du sauer ?? " fragte er forsichtig nach. und schaute sie an. Inzwischen war er aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Kazumi Hibita

Kazumi Hibita


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:28 pm

"Nein ich doch nicht!" Sie ging ein Stück von ih weg dabei hob sie
die Schultern. "wie sollte an nnicht Sauer sein wenn jeand seine Familie beleidigt!"
Nach oben Nach unten
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:30 pm

" Ich sagte doch, dass es mir leid tut........wenn du möchtest das ich verschwinde sag es bitte. ich werde mich fügen. Du findest mich im Untersuchungszimmer...... " murmelte er und ging mit gesenktem Kopf aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Kazumi Hibita

Kazumi Hibita


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:35 pm

Also ob ich dich suchen kome!" sagte sie etwas leiser und setzte sich dann an den
Tsich und legte ihren Kopf in ihre Hände
Nach oben Nach unten
Akira Yamabuki

Akira Yamabuki


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.04.09

Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 9:52 pm

Er lief durch die vielen Flure und blieb vor einer großen, eisernen Stahltür stehen. Er zwang sich dazu auf den öfnungsknopf zu drücken und ging in den Raum hinein. Hinter ihm schloss sie sich sofort wieder und er drehte sich hastig um. Manoman, das wird immer gruseliger !!! dachte er und ging weiter. Ein Prof.stand an einem Gitter und schaute nun zu Akira. " Ah, wie erwartet. Das Lämchen wagt sich in die Hole des Löwen. Hahahaha. Was ist den Junge, das war doch nur spaß. Kug nicht so angewiedert. " sagte er freundlich und deutete ihn mit einer Handbewegung, dass er in einen von den Glasvetrinen gehen solte. " Da du so kurz vor deiner fertigstellung abgehauen bist, müssen wir jetzt alles nochmal von vorne machen. " sagte er zu Akira der nun in der Vetriene drin war. Wasser lief in sie hinein bis er völlig unter Wasser war. Er schloss die Augen und schlief ein.
" Und, wie hat es gewirgt ?? Ist das Beruigungsmittel nicht wunderbar ??? " fragte ein anderer den älteren Prof. " Ja, aber ich fürchte die Dosis war etwas zu stark. Naja, schkliessen wir ihn an die Maschinen an. " sagte er und einige Profs. befästigten einige Geräte an der Vetriene. Nach etwar 3 Stunden waren die untersuchungen zuende. Als er aus der Vetriene geholt wurde war er immernoch zimlich schläfrig und konnte, deswegen dem Director noch nicht vorgestelt werden. Seine Haare und Augen waren nun wieder weiß geworden und diesesmal dauerte diese verwandlung länger an. Als er sich eine weile ausgerut hatte ging er in den Gemeinschafsraum und setzte sich auf eine Coutch. Nach einer Weile stand er wieder auf und ging in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/cafeteria   Mensa/cafeteria - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensa/cafeteria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
verwandlung :: RPG :: Labor der verrückten Wissenschaftler.-
Gehe zu: