verwandlung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
verwandlung

Von der realität in eine andere Welt. Diese Menschen, die gans in einer anderen Welt leben, versuchen adere Menschen nach ihrem Willen zu formen, und so ihre Welt zur Wirklichkeit machen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bibliothek

Nach unten 
+2
Larva Nio
Kate Enata
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 10:59 pm

Larva hatte nichts mitbekommen bis er
spät in der nacht auf den Flur gegangen war um zum
Badezimmer zu gehen, der Mann über den er gestolpoert
war, war bereitz kalt und hart geworden, er hatte
seinen schuh ausgezogen und mit diesen
den Mann berührt, dessen Augen starr und glasig an die Decke
gerichtet war.
Larva nahm die Pistole in seine Rechte Hand, den Arm des mannes in die Linke,
dan zog er Ihn den Gang hinab in den Garten.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 11:06 pm

Kate schlich mit einem Nervenzusammenbruch durch das noch schlafene Gebeude. Sie machte einen großen umweg um die Bibliotheg, da sie angst hatte. Sah sie Gespenster oder warum sah sie immer ihre Opfer for sich? Plözlich fielen ihr wieder ihre eigenen Worte ein. Ich bin doch kein Massenmörder! dass hatte sie zu Larva gesagt als sie sich das erste Mahl getroffen hatten. Nun hatte sie noch mehr angst. Was wenn er merkt das ich den Mann getötet habe ??? Was wird er machen ?? Mich töten ?? Sein gutes Recht, immerhin bin ich ein Monster..... dachte sie und hörte und spürte überhaupnichts, ausser ihr Herzschlag und ie angst. Stum lief sie durch die Flure.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Larva Nio

Larva Nio


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 11:10 pm

Ein knacken ertönte hinter der Biegung des Flures und Larva kam um die Ecken, in seiner
herunterhängenden Hand die Hand des Toten und er zoh Ihn um die Ecke,
Als er aufsah sah er in die Augen von Kate und sie sagten nichts aus, genauso
wenig wie sein Gesicht. Er ging einfach an Ihr vorbei,
mit seinem Gefährten im Schleptau der schleifende geräusche machte.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 11:20 pm

Sovort erstarte sie und fing an zu zittern. Dann rannte sie los, aus dem Gebeude, aus dem Park/Garten und zu einem kleinem See, wo sie zu Boden sank. Wieso gerade ich ?? Warum muss ich immer töten ?? Warum ??? Kann mir denn keiner antworten ?? dachte sie und starte in den Himmel. Genau in diesem Moment fing es an zu regnen. " Na Toll...." murmelte sie und scaute in den See. Dort auf den Grund sah sie plözlich lauter Menschen. " Ahhhh !!!! " rief sie und wich zurück. Die Menschen kamen aus dem Wasser heraus gekrabelt und fassten sie am Bein. Nun zogen sie Kate in das blutrote Wasser. Sie griff nach einer Wurzel die aus dem Boden ragte und versuchte sich zu befreien. " Mörderin !!! Mörderin!!! " riefen die toten und zogen noch häftiger an ihrem Bein, weswegen sie die Wurzel loslies uns mit im Wasser verschwand. Wasser drang in ihre Lunge ein und sie versuchte sich zu befreien, doch der Sog wurde immer stärker und sie wurde ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 10:25 pm

Nozomu lief gerade durch den Garten und sah wie Kate ins Wasser gezogen wurde. Sofort rannte er zum See und sprang ins Wasser. Kurze Zeit später tauchte er mit Kate wieder auf und zog sie an Land. Da es nich so aussah, dass sie schon bald aufwachen würde brachte er sie in sein Zimmer und legte sie auf das Gästebett. Er lächelte und verlies dann das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 4:59 pm

Als Kate wieder erwachte, konnte sie sich erst mal nicht bewegen. Wo bin ich den hir gelandet ??? Haben mich die Toten im See ertränkt und ich bin schon tot ???!!!! Wenn ja, werde ich sicher in die Hölle kommen...... dachte sie erschrocken und starte an die Decke. Dieses Zimmer kommt mir doch bekannt vor......ist das etwar......Prof.Moegis Gästezimmer ??? kam ihr dann in den Kopf. Jedenfals sah das Zimmer enau so aus.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 5:13 pm

" Na, haben Sie sich wieder erholt ?? " fragte plözlich Prof. Moegi, der in das Zimmer gekommen wahr und lächelte freundlich.
Er lief auf sie zu. " Was haben sie eigentlich in dem See gemacht ?? " fragte er nun als er vor ihr stand." Wollten Sie sich umbringen ?? Nach was anderem sah mir das nicht aus... "
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 5:27 pm

" Nein den versuch habe ich gestern aufgegeben... Ich wurde von Leichen in den See gezogen. Auch wenn Sie mir das nicht glauben.....Es ist so !!! " sagte sie und setzte sich, nach einigen versuchen, auf. " Und darf ich fragen was Sie um so einer späten Stunde noch draussen gemacht haben ?? Soweit ich weiß ist es den Professoren doch verboten später als 11 Uhr raus zu gehen. " fragte sie und schaute den Mann an. " Sind Sie Prof.Moegi ??? " fragte sie dann noch, weil sie von diesem Prof. viel gehört aber noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 5:35 pm

Der Prof. lachte. " Ja, ich bin Prof. Nozomu Moegi. Und wer sind Sie ??..........Ach ja........ Sie heißen doch Kate Enata, oder ?? `Die Kolerische Ziege´ wie Prof. Breiden immer sagt.(der dicke)Ich sollte Sie wol besser nicht ärgern......nich das sie mich auch noch `ALTER SACK!!´nennen. " sagte er und fing an zu husten. " Ojoj, ich glaub ich hab mir ne Erkältung eingefangen.... " dann wante er sich wieder zu Kate. " Sie sagten sie wurden von Leichen ins Wasser gezogen ??? Ich habe wirklich nichts von Leichen gesehen, aber es gibt ja wirklich Leute die Geister sehen, hören und berüren können."
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 5:39 pm

Kate nickte nur kurz und starte Prof. Moegi dann verwundert an. " Wieso sollte ich sie den `ALTER SCK!!!´nennen ??? Sie sind doch so um die 30 Jahre alt...... Oder etwa nicht?? " fragte sie ihn und fragte sich selbst wie er reagiren würde.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 6:33 pm

Prof. Moegi wurde rot und murmelte"Naja, eigentlich bin ich ja viel älter. Auch viel älter als Prof. Breiden......Ich bin so um die
1153 Jahre alt......aber für mich ist das noch zimlich jung......." murmelte er und kratzte sich verlegen am Kopf. " Naja.......auf jeden fall soltest du dich besser etwas ausruhen, da du noch zimlich erschöpft aussiest. .......Aber forher soltest du dich besser umzihen. Trockene Sachen liegen da." murmelte er befor er den Raum verlies und deutete auf ein Haufen von Frauenkleidern.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 6:49 pm

Kate staunte und nickte. Als er den Raum verlassen hatte ging sie zu den Kleider Berg hinüber. Woher hat der die denn ??? Hat der ne Frauenabteilung überfallen oder was ??? Naja egal .. dachte sie und wülte in dem Berg herum. Plözlich sah sie ein besonders schönes Kleid. WOW !!!! Ich glaube ich zihe das an !!!! ......Dazu gibt es ja auch die passenden Schuhe und Schmuck !!!! Ich glab wirklich das der in ne Frauenabteilung eingebrochen ist.....oder wuste er das ich es nehme ?? fragte sie sich und zog das Kleid schnel an. Als sie in den Spiegel guckte, erkante sie sich nicht mehr wieder. Wow ich sehe echt aus wie ne feine Lady ! dachte sie und drehte sich vor dem Spiegel um sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 7:15 pm

Plözlich ging die Tür auf und ein föllig aufgelöste Prof. Moegi kam herein gepoltert. Etwas schlimmes schien ihm wiederfahren zu sein. "Das Kleid steht dir, du kannst es ruig haben. " sagte er und zwang sich zu einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 7:23 pm

Sofort schaute sie ihn an. " Was ist los ?? " fragte sie aber rührte sich nicht vom Fleck. Sie hatte sich zimlich erschreckt, da sie ihn nicht kommen hörte.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 7:29 pm

Er lies sich auf ein Sessel fallen und atmete aus. " Ich würde vorschlagen du versteckst dich, und mir gets gut. .....Ausser das mir diese dume Khu namens Prof. Tionas mal wieder hinterher rennt. Und ich sag dir, wenn die dich sieht, denkt sie sonstwas und greift dich an...... Und dass wiederum will ich nicht. " sagte er zimlich schnell und man hörte ein poltern. Prof. Moegi sprang auf und zischte zu Kate " Versteck dich !!! " dann schob er den Sessel vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 7:54 pm

Sie nickte und suchte nach einem Passendem Versteck. 9 Wo soll ich hin ???? Die kommt gleich rein und wird mich finden !!! Wo...AH!!! Der Schrank !!! Schnell rein !! dachte sie und quetschte sich in den eigentlich engen Schrank, doch der Boden unter ihr gab nach und sie landete auf einer Treppe. Hä...Ich war doch grad noch im Schrank und jetzt.... AHH!!! Das ist ein geheim Gang !!! dachte sie und rannte die Treppe hinunter und stieg durch eine Lucke im Boden wieder nach draussen. Die Sonne stralte ihr ins Gesicht und sie merkte, dass sie sich im Garten befand. Schnell kletterte sie aus dem Gang und schaute ihn sich nochmal genauer an. Es sah so aus wie ein alter Wolfsbau. Wenn mann von oben darauf schaute kam man garnicht auf die Idee, das dies ein geheimer Gang währe. Deswegen war es ja auch ein GEHEIM Gang. Nun schaute sie sich die Umgebung an.
Ich bin im alten Labor Garten........Ich wuste garnicht, dass man hirhin kann, die Türen hirhin sind nämlich durch Mauern ersetzt worden........ Aber ich habe schon von zwei geheimgängen gehört.... sie drehte sich wieder zu dem geheim Gang. [/i] den ersten hätte ich ja schon gefunden....aber wo ist der zweite ?? [/i] fragte sie sich in Gedanken und lief zu einem Kirschbaum, der in foller Blüte stand. Die Fenster des Labores ahren so mit Efeu überwachsen, dass man nicht mehr hindurch gucken konnte.
Sie fing an ihre Umgebung wahr zu nehmen. Alles war so schön bunt und überall schien hir Frieden zu herschen. Ihre Seele berruigte sich und sie schauten in den blauen Himmel. Was woll mit Prof. Moegi ist ?? Konnte er auch entfliehen ?? dachte sie und fügte laut hinzu" Ich weiß es nicht...."
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Kiba Hiri

Kiba Hiri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 10:24 pm

Jemand tippte Ihr
sanft auf die Schulter und eine
Jungenstimme fragte forsch
"He, was machst du hier?"
es war ein kleiner junger mann der hinter
Ihr stand, er hatte schwarze Katzenohren und
einen ebenso schwarzen Schwanz mit einem
weißen ende.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 10:28 pm

Kate erschrack und musste sich einen Aufschrei verkneifen. " Häää ?? Ich versuche mich gerade zu entspannen, immerhin bin ich gestern fast ertrunken. Und was machst du hir ?? " fragte sie und schaute den jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Kiba Hiri

Kiba Hiri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 10:33 pm

"Woher soll ich wissen das
du fast ertruncken bist, sieht man ja nicht."
sagte er mit geschürtzten lippen und ging einen
Schritt zurück, "Ich wohne hier sozu sagen
und versuche mich vor dem Dicken Prof,. zu verstecken.."
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 10:44 pm

Sie schaute ihn an. " Der kommt hir nicht hin........zum GLÜCK. Warum ?? ?? " fragte sie entsetzt und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Kiba Hiri

Kiba Hiri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 10:55 pm

"Was warum??....
willst du wissen warum ich mich vor Ihm drücke??,
weil ich keinen Bock auf ärger habe da ich
etwas zerstört habe. Wenn du das nächstemal was fragst dann sage es
bitte deutlicher."sagte er und er zupfte sich
an einem Verband herum der aus dem Ärmel seines
Rollkragenpullis herausguckte.
Nach oben Nach unten
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 10:56 pm

Etwas raschelte und der völlig fertige Prof. Moegi kletterte aus der Lucke, woher auch Kate kam.
" Ach, endlich ist die weg....oh hallo Kiba. Wo ist Prof. Sasuke ??? Ich hab euch ja eine ganze weile nicht mehr gesehen. " murmelte er freundlich und lächelte erschöpft. " Kate, also hir bist du.....ich hab schon gedacht sie hätte dich gefunden als sie mein Zimmer durchsucht hatte....Die Frau raubt einem auch den letzten Nerv..."
Nach oben Nach unten
Kiba Hiri

Kiba Hiri


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 11:00 pm

"Hallo, Soubi ist
irgendwo was besorgen und kommt erst in
später wieder hat er jedenfalls vor drei STunden gesagt."
sagte Kiba und schaute Prof. Moegi an.
"SIe sehen scheiße aus wissen sie das?"
Nach oben Nach unten
Nozomu Moegi

Nozomu Moegi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 11:03 pm

Prof. Moegi grinste. " Ach....weißt du, ich versuche noch blöder auszu dsehen, damit mich Prof. Tionas endlich in ruhe lässt......
Die benimt sich wie ne klätte.... naja....egal..." murmelte er und schaute sich um. Er hatte was gehört.
Nach oben Nach unten
Kate Enata
Admin
Kate Enata


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.09

Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 11:04 pm

" Was haben sie ?? " fragte Kate und schaute zu Prof.Moegi und zu Kiba. Mann is der dreist. dachte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://verwandlung.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
verwandlung :: RPG :: Labor der verrückten Wissenschaftler.-
Gehe zu: